Hilfe - eines unserer schönen Elektroklappräder ist GESTOHLEN WORDEN

Gestern Abend (1.9.2018) gegen 22:30 Uhr ist eines unserer gelben Elektroklappräder im Hafen von Prerow gestohlen worden, inklusive neuem Akku!!! 

Als ein Mann mit Kapuzenpulli am zweiten Rad beschäftigt war, wurde er von einem anderen Bootsfahrer angesprochen, was er da mache. Darauf hin ist der Mann mit der Kapuze weggerannt. 

Leider haben wir erst heute früh gesehen, dass ein Rad weg ist.

BITTE, falls ihr das Fahrrad irgendwo zum Verkauf seht oder sonst irgendwie oder irgendwo seht, bitte sagt uns gleich Bescheid oder noch besser ruft die Polizei. Telefonnummer Polizei Barth, wo wir den Diebstahl gemeldet haben: 038231-6720

Wir brauchen unser Fahrrad wieder. 

Dunja & Stephan

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Detlef (Sonntag, 16 Dezember 2018 19:59)

    Hallo,

    Leider kann ich euch bei eurem gestohlenen Rad nicht weiter helfen. ich Bahr mich einfach mal bei einem letzten Artikel " eingeklinkt " und möchte so Kontakt zu euch
    aufnehmen. Gespannt verfolge ich eure Berichte. Dieser Artikel von euch ist vom Sept. 2018 . Finde ich irgend wo fortlaufende Berichte... ? Wie geht es euch jetzt im Winter auf dem Boot , wie sind eure Erfahrungen zum Thema " Überwintern auf dem Boote " ?
    Wie verhält sich damit den Kosten im Winter ( Liegeplatz, Strom, Wasser ) ?

    Würde gerne zu diesem Thema weiter in Kontakt mit euch bleiben...

    Wünsche euch auf eurem schön geschmückten Boote schöne Weihnachten und Wärme Tage an Bord.

    Beste Grüße
    Detlef

  • #2

    Detlef (Sonntag, 16 Dezember 2018 20:01)

    ....sorry wegen der Tippfehler , man sollte erst lesen und dann absenden

  • #3

    Dunja & Stephan (Freitag, 28 Dezember 2018 19:36)

    Hallo Detlef,
    vielen Dank für Deine Nachrichten.

    Werde über die nächsten Tage neue Fotos hochladen und auch zu unserem Leben auf dem Boot im Winter schreiben.

    Unter dem Reiter "Kontakt" kannst du uns direkt schreiben, und wir können dir per Email antworten. Freuen uns darauf, von dir zu hören!

    LG Dunja und Stephan


    PS: Vielen Dank für deine Wünsche bezüglich warme Tage. Dank unserer Heizung ist es echt sehr gemütlich auf dem Boot und unter -1 Grad hatten wir hier im Querkanal in Stralsund noch nicht. Wir haben das Boot isoliert. Fotos dazu bald auf der Internetseite.