Boots-Decksbelag Antirutsch

Den sehr gut zu verarbeitende Decksbelag haben wir hier bei Ebay bestellt. Bitte achtet auf die Zollbestimmungen. 

Wlan auf dem Boot

Unsere Wlan Antenne mit Tube bewährt sich schon seit Jahren. Schon auf dem Segelboot hatten wir immer guten Empfang damit, aber auch auf dem Motorboot (also Antenne viel niedriger) ist der Empfang genial. In vielen Häfen wird Wlan angeboten, hier können wir den Empfang verstärken. Wo nicht direkt Wlan angeboten wird gibt es meist einen anderen Hotspot. Da wir selbst zu Hause den Vodafone Homespot anbieten, ist das Nutzen der Hotspots und Homespots von Vodafone gratis. Und diese werden ständig mehr. Hier der Link zum wlan-shop24.de   Dort bekommt man auch telefonisch eine super Beratung, die Lieferung geht sehr schnell und auch wenn man dann noch eine Frage hat, kann man anrufen oder chatten und bekommt schnell Hilfe. Wir sind jedenfalls super Zufrieden. 

Wlan auf dem Boot - für alle Geräte

Zusätzlich zu unserer Wlan Antenne haben wir den Alfarouter R36 erworben. (Auch bei Wlan-shop24.de)

Damit haben wir die Möglichkeit, mit nur einem Online-Zugang (meist erhält man bei Bezahlung für Wlan ja nur einen Code... ) das Wlan für all unsere Geräte zur Verfügung zu stellen. Wie ein Router zu Hause. Also Handy, PC und Tablet muss sich nur bei Alfa einloggen - und los gehts ins Internet. Funktioniert super für uns. 

Für das Einrichten des jeweiligen neuen Hotspot Zugangs braucht man ein Laptop, über das Programm sucht man den geeigneten Hotspot, speichert ihn, und los gehts (auch wenn der PC später dann aus ist). Wichtig: 12 Volt Anschluss muss separat bestellt werden!!! (nicht vergessen)

TV Antenne mit Motor zur Empfang-Suche

Mit dieser DVBT-2 Antenne kann man mittels Fernbedienung von innen die Antenne drehen, mit automatischer Anzeige wenn der Empfang optimal ist. 

Dazu bestellt haben wir einen 12 Volt Adapter für 15 Volt, da die Antenne mit 15 Volt funktioniert. 

Unsere                             Elektro-Klappfahrräder

Wegen der häufigen Nachfrage nach unseren Elektro-Klapprädern - mit denen wir so zufrieden sind, haben wir hier nun den Link eingebaut zu dem Verkäufer bei Ebay, wo ihr die Räder kaufen könnt: