10. Dezember 2016

Wir waren auf einem wunderschönen - für uns sehr außergewöhnlichem Weihnachtskonzert in Prohn bei Stralsund.

In Überlingen haben wir auf jeden Fall noch kein Weihnachtskonzert mit Seemannsliedern gehört (-:

Und es war echt suuuuper. Auch der gemischte Chor mit den etwas anderen als nur den bekannten Weihnachtsliedern und das Blasorchester haben wunderschöne Musik gemacht. Vielen Dank dafür.

Hier könnt ihr das Video von dem Konzert (Ausschnitte) sehen:

https://youtu.be/aFw3zJIjCKE?list=PLSrYlTJbGM896LixAvlFuohiZtW362G4k

 

12. Dezember:

Ina hat uns besucht bei blauem Himmel und Sonnenschein.

 

 

Wir haben in der Stralsunder Altstadt eine Wohnung gefunden. Ideal für uns. Wir freuen uns.

Stille Nacht

Heilige Nacht

in Barhöft am Hafen.

 

Wünschen euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest!!!

 

Stephan und Dunja