Travemünde

Stephan Havemann am Strand von Travmünde
Strand von Travemünde

1. August
Im Fishermans haben sie mich gefragt, ob ich noch bis 15.  August weiter arbeiten kann.  Ich habe zugesagt und wir hoffen, dass es dann endlich Sommer wird.

Dunja Bruder auf dem Segelboot
gute Laune auf dem Segelboot - trotz des schlechten Wetters

14. August
Heute treibt es uns weiter. Wir wollen zur Insel Poel und nach Wismar. Wetter immer noch schlecht.

Hafen Poel bei Wismar
Hafen Insel Poel

17. August
Lohnt
sich nicht, auf der Insel Poel zu bleiben, da doch kein Strandwetter. Fahren weiter nach Wismar und wollen da ein paar Tage bleiben und uns die Stadt ansehen.

Wismar

mit dem Segelboot im Hafen
im Hafen von Wismar

19. August
6 Uhr morgens Wolkenverhangener Himmel - aber wir wollen weiter Richtung Rostock mit dem heutigen Ziel Kühlungsborn.

Kühlungsborn

Kühlungsborn
Hafen Kühlungsborn

20. August
Haben gestern Mittag bei Sonne den Hafen Kühlungsborn um 12 Uhr erreicht. Oh es scheint endlich Sommer zu werden. Waren drei Stunden bei Sonne am Strand. Hier ist es schön, und wir wollen ein paar Tage bleiben.

Rostock

Rostock
Kirche in Rostock

28. August 2016

Nach einer Woche in Kühlungsborn sind wir weiter gefahren nach Rostock.